Mittwoch, 21. März 2012

Zeitansage

In letzter Zeit hatte mein Chef irgendwie das Verlangen mir Samstags immer die Frühschicht aufzudonnern. Wer sich an meine ersten Einträge erinnert weiß, dass ich kein allzu großer Fan dieser Zeit bin ;) Mal abgesehen vom frühen aufstehen.
Ich saß also müde und noch etwas abwesend an der Kasse...

... und war dermaßen in Trance, dass ich vom Kunden einfach mal "10 Uhr 15" verlangte :D
Teilen

Kommentare:

  1. das IST eine kassiererkrankheit, ich schwöre es! wenn dich jemand nach der uhrzeit fragt, kommt der euro aus dir raus, wetten? :D naturgesetz!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir auch schon passiert. Kurz vorher hatte ein Kunde nach der Uhrzeit gefragt und beim nächsten Kunden warens dann "15 Uhr 20, bitte" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich froh dass ich da kein Einzelfall bin. Ab einer gewissen Zeit an der Kasse schaltet aber auch einfach das Gehirn aus und geht in Routinebewegungen über.. :D

    AntwortenLöschen