Montag, 23. September 2013

Customer Service

Wer sagt dass es keine dumme Fragen gibt
 hat noch nie im Kundenservice gearbeitet!

;)



Teilen

Kommentare:

  1. Oh ja, ich hasse den Spruch mit den dummen Fragen. Wer den erfunden hat, stammt nicht von diesem Planeten.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dumme Fragen... :) Da muss ich an den Kunden denken, der mal zu mir an die Kasse kam "wo haben sie hier Oleandersirup?" ich: "Äh.. Es gibt keinen Oleandersirup?"
    Kunde: "Doch, ich habe den sonst immer bei euch gekauft!" ich: "öhm.. Oleander ist eine Blume, noch dazu ne giftige... es gibt keinen Oleandersirup?!" Kunde: "doch, natürlich, ich habe den IMMER bei euch gekauft!!" ich: "*n gedanken kopf an die wand schlag* kann es sein, das sie da was verwechseln, es gibt jedenfalls keinen Oleandersirup?" Kunde: "Doch, sicher gibts es das! Ich hab den immer bei euch gekauft!! Zum Hugo mischen!!" ich: "ähm ja.. der HOLUNDERSIRUP steht gleich da vorne links...."

    AntwortenLöschen