Dienstag, 9. November 2010

Neue Arbeitskleidung

Ich muss euch mal wieder mit einem Bild vertrösten :)




Viel passiert ist die letzten Tage nämlich nicht.
Unsere Filiale hat neue Arbeitskittel bekommen und ich dachte das wäre nicht möglich, aber sie sind noch grausamer als die davor. Selbst ein paar Kunden haben mich recht schockiert angesprochen und zugegeben, dass die außerordentlich häßlich sind. Aber gut, sind ja nur Arbeitsklamotten. Trotzdem werfen sie ein falsches Bild auf den Laden, bzw. kein gutes Bild, finde ich!
Teilen

Kommentare:

  1. Das Dienstkleidung immer gruseliger wird - geschenkt.
    Aber "Schlsische Gurkenhappen" mit dem Hinweis "Aus unserer Region" zu bewerben, finde ich ein wenig ulkig. :-)

    AntwortenLöschen
  2. "Schlesische Gurkenhappen" bezeichnet eine Rezeptur und nicht die Herkunft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich habe bei Supermärkten noch nie schöne Arbeitskleidung gesehen. Warum eigentlich?

    AntwortenLöschen