Montag, 17. September 2012

Edeka Werbung

Kennt ihr schon den neuen Edeka-Werbespot mit Kaya Yanar? Was haltet ihr davon?

Teilen

Kommentare:

  1. Also ähm nein gefällt mir nicht so...
    Klingt alles so gezwungen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den gut. Aber ich mag halt Edeka... und Kaya Yanar :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich nin@ an. ich finde ja, dass kaya echt nicht so kracher ist...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Werbung nicht sonderlich.
    Das ganze hat so einen latent rassistischen stammtischhumor.

    Ungefähr sowas geht mir da durch den Kopf wenn ich den Spott sehe:

    Der nette naive "Ausländer" der so freundlich ist und sich ja bisher nie was zu schulden kommen hat lassen kauft mit einem so netten charm ein.
    Da sieht man mit einem lächeln auch mal drüber hinweg das er grammatik durcheinander bringt.
    Aber ist ja ein lieber. Und am Wochenende macht er bei uns vorm Vereinsheim ja auch wieder den Rasen.

    Ich mag diese Art von Humor nicht.

    PS: Danke für diesen schönen und unterhaltsamen Blog. Grüße aus Frankfurt/Main *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Naja EDEKA hat es ja auch nicht so mit der Rechtschreibung:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/a9c66e0fm4gh2xp2z8qpk56wj.jpg

    gesehen im E-Center Bremen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ja den Inhaber nicht, aber bei "Rächen mit Stil" würde ich mich auch nicht über Absicht wundern :D

      Immerhin ist die TV-Werbung bisschen originell, besser als so manch anderen Comedian für Elektronikketten.

      Löschen