Freitag, 7. September 2012

Garaffe

Schon wieder ein Bild.
Aber diesmal kein Webfund, sondern ein Fund von mir. Habe ich heute genau so in einem Laden entdeckt :)

Der Duden und ich sind uns einig ;)


Aber was macht man denn bei sowas? Sagt man Bescheid oder belässt man es einfach dabei ein Foto zu machen?
Teilen

Kommentare:

  1. Könnte von meiner Frau stammen
    Schatz wie schreibt man das denn?? Wie man es spricht und dann ist es halt falsch geschrieben weil Mäuschen etwas merkwürdig zu sprechen pflegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein B am T im Post am T22. September 2012 um 18:35

    Ich habe vor einiger Zeit von jemandem gehört, der immer Google befragte, welche Schreibweise am meisten Treffer hätte, diese müsste dann richtig sein. Heute verrät die Suchmaschine gleich selber die richtige.

    AntwortenLöschen