Mittwoch, 26. Mai 2010

Ich als Glücksfee

Heute kam ein Mann an meine Kasse und fragte mich nach einem Kugelschreiber. Das ist nichts ungewöhnliches, passiert recht oft und wunderte mich erst als der Mann eine ältere Frau davon zu drängte irgendwas aufzuschreiben, ich konnte nicht sehen was, die beiden drehten mir den Rücken zu. Als er dann an meiner Kasse bezahlte sah ich auch was er sie hatte schreiben lassen: der Mann hat einen halb ausgefüllten Lottoschein dabei- und hielt ihn mir hin:

"Sie sind heute meine Glücksfee. Kreuzen sie an!

Da bin ich doch natürlich dabei. Ich habe ihm noch gesagt dass er sich melden soll wenn es ein Gewinn ist- aber irgendwie habe ich das Gefühl er wird das nicht tun :)
Teilen

Kommentare:

  1. Ich wollte nur mal sagen, dass ich deinen Blog sehr mag, ich kuck zwar nur jede 2. Woche rein, denn dann habe ich mehr zu lesen und zu grinsen :)
    Was du manchmal erlebst...

    Ich hab auch 2 Lieblingskassierer/-innen und stelle mich freiwillig in die längere Schlange...

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr :) Es motiviert mich auch mehr zu schreiben, wenn man weiß dass das überhaupt jemand liest.

    AntwortenLöschen