Dienstag, 18. Mai 2010

Seltsame Kunden

Eine ältere Frau kommt mit Kinderwagen an meine Kasse geschlendert und redet dabei mit dem kleinen Mädchen im Wagen, oder auch wirr mit sich selbst. Sie legt also ihre Sachen aufs Band, ich kassiere und plötzlich sieht sie mich an,zeigt auf das Mädchen im Wagen und fragt:

"Haben sie ihre Schwester gesehen?"


-?????
Ähem. Ich kenne ihre Schwester doch nicht.

"Ja dasselbe einfach nochmal"

-....Nein. Also hier ist sie nicht durch, vielleicht durch eine der anderen Kassen.

Ich glaube die Frau war tatsächlich davon überzeugt dass ich den ganzen Tag an der Kasse rumlungere, durch die Gegend starre (kleine Mädchen beobachte) und gelegentlich mal ein zwei Kunden kassiere. Das nenne ich mal Wertschätzung meiner Arbeit.

Und die Schwester, die dann kurz darauf auftauchte, sah dem anderen Mädchen in keinster Weise ähnlich. Aber wie ich schon mal erklärte: die Kassiererin muss alles wissen und vor allem können wir hellsehen. Immerhin hat sie mich nicht gebeten die Kleine durchzurufen...
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen