Mittwoch, 9. Juni 2010

Ich lebe noch!

Entschuldigt die lange Bloggerpause, aber ereignislose Wochen sind für mich genauso langweilig wie für euch :)

Bei dem guten Wetter zu arbeiten ist eigentlich nur deprimierend, die Leute kaufen Eis und Grillfleisch und -Zubehör und ich sitze an der Kasse ohne Klimaanlage und kriege meistens nichtmal mit ob oder wie gut das Wetter ist!

Vor kurzem habe ich eine Art Promotion im Laden gemacht, bei der wir zum Muttertag Rosen verteilt haben (oh, ist doch etwas länger her) und da war ein Kunde doch tatsächlich so nett und hat mir ein Eis gekauft, damit ich auch ein bisschen Sommer erlebe. Sehr schön sowas.

Ansonsten gibts wirklich nicht viel, die Feiertage bzw. das Arbeiten davor und danach war nur anstrengend. Und man sollte meinen das die Leute die vor dem Feiertag schon Einkäufe für ein Jahr gemacht haben nicht auch am Tag danach noch einkaufen- aber sie tun es. Und zwar wieder Jahresvorräte. Mir hat der Job den Spaß an Feiertagen sowieso verdorben.

Ich hoffe dass ich demnächst mal wieder mehr zu berichten habe :)
Teilen

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Ich saß selber schon an der Kasse und finde deine Geschichten immer sehr unterhaltsam und freu mich schon über neue Beiträge von dir. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr. Schön zu wissen das man Leser hat die meine Storys auch wirklich interessieren :)

    AntwortenLöschen