Donnerstag, 24. Juni 2010

Menschenleerer Laden

Wie erwartet war von 18-20:15 unglaublich viel los gestern. Ich habe selten so viel Bier und Chips verkauft, fast jeder hatte irgendein Deutschland-Accessoire an sich und die Stimmung war allgemein sehr gut. Und dann, Punkt halb 9- Menschenleer. Bestimmt zehn Minuten war einfach niemand da. Auch der Platz vor unserer Filiale war wie ausgestorben. Ein paar Kunden verirrten sich doch zu uns und fast jeder kommentiere die Tatsache dass wir kein Fußball gucken können- ja und warum sind Sie dann nicht Zuhause und gucken das Spiel?
Prinzipiell war es aber ganz schön dass der Laden so leer war, man kann seine Arbeiten in Ruhe verrichten, es wird keine zweite Kasse gebraucht und hat keinen Stress.
Nur in Halbzeit kamen die üblichen Jugendlichen kurz vorbei, die im Jugendraum neben unserem Laden das Spiel geguckt haben und dann in der Halbzeit Nachschub brauchten.

Das einzig "spannende" war dann der Besuch von einer Redakteurin der Lokalzeitung die ein Foto vom leeren Laden machen wollte. Sie sollte Orte fotografieren die normalerweise gut besucht wären (Autobahnen,Bahnhöfe...) und dann mein Spiel plötzlich leer. Leider durfte sie uns nicht fotografieren, weil sie das vorher mit der Pressestelle hätte klären müssen. Wusste ich auch nicht..

Auch wenns irgendwie interessant war möchte ich beim nächsten Spiel dann doch lieber frei haben :)
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen