Freitag, 26. April 2013

Betrunkene Komplimente

Gestern stand ein etwas angetrunkener Mann an meiner Kasse. Während ich die Waren scannte schaute er mich die ganze Zeit recht seltsam an (man sieht das aus den Augenwinkeln sehr gut), was ich aber auf seinen alkoholisierten Zustand schob. Bis er sich zu mir runter beugte:

"Hat Ihnen heute schon mal jemand gesagt dass Sie das schönste Mädchen von ganz Deutschland sind?"

- "Nein, heute noch nicht!"

Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

"Ich komme nicht hier einkaufen weil die Auswahl besser ist oder so, sonst weil hier die schönsten Verkäuferinnen sind. Und Sie sind die Schönste!"

Lachend bedankte ich mich. In seinem Zustand hätte ich das wahrscheinlich auch gedacht - aber auch ein betrunkenes Kompliment ist schließlich ein Kompliment :)
Teilen

6 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber süß :)

    AntwortenLöschen
  2. IN VINO VERITAS

    Alkaios von Lesbos

    :)

    AntwortenLöschen
  3. niedlicher trunkenbold!

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt es immer so schön: Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit.

    Also sind wir nun neugierig auf ein Foto von dir!

    AntwortenLöschen
  5. was? keine fotos? so eine servicewüste! ich gehe zum verbraucherschutz, und filialleiter, und onkel anwalt und tante frau-von-bürgermeister.

    AntwortenLöschen