Dienstag, 30. März 2010

Kleinigkeiten,die einen immer wieder ärgern

Hat noch jemand Lust auf "Kleinigkeiten die mich furchtbar aufregen"?

Vielen Kunden gehen, bevor sie im Laden einkaufen, zur Bäckerfiliale im Haus. Das diese beiden Betriebe aber nicht zusammen gehören müsste doch allen klar sein.
Trotzdem kommen immer wieder Kunden an die Kasse und informieren mich, dass sie die Brötchen bereits bezahlt haben. Na wie sollte ich die auch über die Kasse ziehen?
Oder sie legen sie einfach mit aufs Band (das kann ich ja leiden...) und fragen dann besorgt "Aber sie haben das Brot jetzt doch nicht berechnet, das haben wir schon bezahlt".
Ach? Wirklich?
Natürlich ist mir das bewusst, ich könnte die noch nichtmal kassieren wenn ich wollte und beide Filialen haben nichts, aber auch gar nichts, miteinander zu tun.
Teilen

Kommentare:

  1. Besser ists wenn dann kommt "Vorsicht! Passen Sie auf da sind Teilchen und Kuchen drinn. Nicht das Sie die kaputt machen!"

    -.-

    AntwortenLöschen
  2. Selbstverständlich ist es ja eigentlich nicht, dass die beiden nicht zusammen gehören...

    AntwortenLöschen