Donnerstag, 22. April 2010

Man kann ja doch nicht helfen...

Seit neusten sitzt immer ein jüngerer Typ auf der kleinen Sitzbank die wir im Laden haben. Er sieht immer relativ abwesend aus, um es hart auszudrücken: er sieht völlig betrunken aus. Er kauft sich dann immer eine Dose Bier, trinkt die auf der Bank sitzend, geht in den Getränkemarkt, gibt sie ab und kommt wieder nach oben um sich von dem Pfand und dem Rest Kleingeld den er noch hat Nachschub zu kaufen und dann beginnt der Spaß von vorne. Irgendwie ist er mir unheimlich. Den muss ich wohl ein bisschen im Auge behalten. Oder direkt eine Entzugsklinik anrufen. Manchmal ist es wirklich traurig, was man so zu sehen bekommt. Und das man auch den alten Mann, der sich um 10.00 morgens schon Wodka kauft nicht davon abhalten kann. Leider.
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen