Mittwoch, 25. Juli 2012

Zum reinschlagen!

Einer meiner Kollegen räumte im Laden gerade neue Waren ein als er ein paar Meter neben ihm einen Mann saß der mit dem Kopf schüttelte. Hilfsbereit ging er rüber und fragte ob er was sucht und ob er ihm helfen kann. Darum ging es dem Herren aber nicht:

"Meine Frau schwätzt so lang, da geht die ganze Zeit verloren".

Der Kollege lachte nur und anwortete mit "da kann man wohl nichts machen."

Seine Antwort war eher ungewöhnlich:
"Doch, reinschlagen müsste man. Aber das darf man ja nicht mehr!"
Teilen

Kommentare:

  1. Ja geil! Manchmal muss man die 'senilen alten Zirkusaffen' (aus 'King of Queens') einfach lieben. D:

    AntwortenLöschen
  2. mhm. das denken ist halt auch noch im steinzeitalter.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Geschichte ziemlich krass. Ich war aber ja leider nicht dabei, vielleicht war es auch scherzhaft gemeint. Kann man aber auch anders interpretieren.

    AntwortenLöschen