Sonntag, 12. Mai 2013

real.-


Quelle: Bastian Sick Live
Teilen

Kommentare:

  1. Autsch.

    Ich komme auf 10 Fehler,
    wer bietet mehr?

    Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach nochmaligem Durchlesen bin ich jetzt bei 13.

      Bernd

      Löschen
    2. Ausbeutung in real Märkten! Chefs Personalchefs führen sich auf wie Könige Ihlpohl Bremen es wird immer schlimmer - Betriebsrat - Abmahnung

      Löschen
  2. Top! Einmal hin Fehler drin

    AntwortenLöschen
  3. Also,
    ich zähle mindestens 17 Fehler. Ein großes "Au weia" für/an den Markt.

    AntwortenLöschen
  4. Man spricht drüber ... gute Werbung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es nicht fehlerfrei geschrieben ist: den Inhalt kann ich durchaus verstehen. Kaum sind mal mehr als ein Artikel gleichzeitig aufgebaut, sucht sich der Kunde das teuerste Produkt und kombiniert es mit dem billigsten Etikett am Regal - egal was da drauf steht. Und an der Kasse wird ein riesen Aufstand gemacht, weil das alles so irreführend ausgezeichnet ist und das Betrug ist und überhaupt und sowieso. Außerdem steht das ja alles auch im Kundengesetz und der Bekannte vom Schwager ist Anwalt.

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es da keinen Filialleiter, der da mal drüberliest? Oder hat er das nachher noch selber geschrieben? Das ist doch peinlich!

    AntwortenLöschen
  7. Bitte sag mir, dass das eine Fälschung ist. Das ist es doch, oder?
    Ansonsten fehlt mir einfach die Sprache.

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt REAL in Bremen :)

    AntwortenLöschen
  9. *Autsch* und peinlich

    AntwortenLöschen
  10. Auf einem Schmierzettel wär das ja noch - naja, nicht okay gewesen, aber zumindest besser. Auf offiziellem Firmenpapier tut das gleich noch mehr weh.

    Rufzeichen und Unterstriche sind aber auch cool. Und kreative Zeilenumbrüche...

    Und ich zähl 12 Fehler - bin ich blind oder habt ihr euch verzählt? ;)

    Sehr Geehrte [geehrte - 1] Kunden [Satzzeichen fehlt, zumindest aber ein Zeilenumbruch - 2] der [dann groß weiter mit "Der" - 3] Preis
    für die Ware gild [gilt - 4] nur für den
    Karton und dem [das - 5] gleichen [gleiche - 6] Produkt!!

    Bitte NICHT die Ware mit einander [miteinander - 7] mischen!!!

    Ihr Real Team
    Wünscht [wünscht - 8] ihnen [Ihnen - 9] einen Schönen [schönen - 10]
    einkauf [Einkauf - 11] in Unserem [unserem - 12] Markt

    AntwortenLöschen