Dienstag, 1. Juni 2010

Blöder Tag

Manche Arbeitstage sind einfach nur sch****! Die Kollegen nerven, man kommt zu nix, es ist viel zu viel los und viel zu wenig Kassenkräfte da und die Kunden sind dank des Wetters auch noch schlecht gelaunt und lassen das schön an der Kassiererin aus. Und zu allem Überfluss passiert einfach gar nichts spannendes was ich hier erzählen könnte. Ich bin froh den gestrigen Tag überstanden zu haben, es werden die Woche aber noch mehr folgen. Denn statt meinen üblichen 10 Stunden die Woche bin ich aufgrund von Personalmangel und Krankheitsfällen mal eben 23 Stunden eingeteilt. Ich hoffe das gibt wenigstens ein paar Geschichten die ich hier berichten kann :)
Teilen

1 Kommentar:

  1. schön zu lesen das du nicht so viele oder nicht so heufi´ge differenzen hast ! toll
    ich habe 4 mal hintereinnander 5- inder kasse gehabt...habe mein selbstvertrauen verlohren... :( habe auch selbst gekündigt...
    kann mir einfach nicht erklähren warum :(( die differnz (war neu einsteiger) nun bin ich sehr traurig will nie wider etwas mit kasse zu tun haben ob wohl es mir soooooooooo spass machte .... und die kundschafft haten einfach keinen geduld oder kein verständnis :(

    AntwortenLöschen