Samstag, 19. Mai 2012

Die Treuepunkte... schon wieder

-"Sammeln Sie die Treuepunkte?"

"Nein danke, ich bin nicht treu."

Oh oh oh, diese Aussage brachte dem Kunden einen pikierten Blick seiner Begleiterin ein. "So so, das ist ja gut zu wissen" sagte sie irritiert. Und obwohl sie sich Mühe gab das humorvoll klingen zu lassen werde ich das Gefühl nicht los, dass ihm diese unüberlegte Bemerkung auf dem Nachhauseweg noch ein bisschen Ärger eingebracht hat... ;)

Teilen

Kommentare:

  1. ich finds trotzdem lustig :) Und merci fürs verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne, dein Blog gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Humorlose Frau.
    Solche Scherze sind bei mir und meiner Frau ganz normal. Beide wissen das es nur Spas ist. Mit genug Vertrauen zueinander sollte das kein Problem sein.
    Was allerdings das Problem ist. Eine Beziehung die darauf aufbaut wie der Partner / die Partnerin aussieht wird kaum genügend Vertrauen aufbauen können.

    AntwortenLöschen