Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tageszeitung

Ein Mann ging statt durch den regulären Eingang durch meinen "Kassengang", demonstrativ in Eile und raunte mir im Vorbeigehen nur schnell zu:

"Ich hole mir nur schnell die Tageszeitung."

Als er dann zum Bezahlen an meine Kasse kam musste ich mir ein Grinsen verkneifen... seine Tageszeitung war die Bild...
Teilen

Kommentare:

  1. Habe das mit der Toblerone endlich ausprobiert, hat leider nicht funktioniert ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber hey, da ist immerhin das Wetter drin. x)
    Fun Fact zur Bild: Habe mal durch Irrungen und Wirrungen diesen Sommer den Chefeditor der Bild getroffen, der dann recht offen zugab, dass sie sich einen Großteil der Texte einfach ausdenken. Naja, haben wir ja auch vorher gewusst. >_>

    AntwortenLöschen
  3. Handwerkerin, schade schade, versuchs noch mal mit Backpapier und bei einem anderen Kassierer/in ;)

    Sól Helios, das schockiert mich wirklich nicht ;) Ich fand es nur nett wie seriös er von der "Tageszeitung" sprach und dann mit Bild an die Kasse kam. Hätte ihm den BildBlog empfehlen sollen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, immerhin war er fähig, das Wort "Tageszeitung" fehlerfrei auszusprechen.
    Was ihn zu den Oberen Zehntausend der Bildzeitungsleser erhebt... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ja auch die Coupé sein können... Oder hat die einen anderen Erscheinungsrhythms? Keine Ahnung...

    AntwortenLöschen
  6. dem ist doch nur das klopapier ausgegangen und unbedruckt wäre es zu langweilig!

    AntwortenLöschen
  7. @Kassenmädchen - werd ich machen :)

    AntwortenLöschen