Montag, 25. Februar 2013

Handykarte

Ich habe letztens eine sehr nette Mail von Leserin Steffi erhalten, in dieser hat sie mir von einem Erlebnis an ihrer Kasse berichte. Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Kundin: "Verkaufen sie auch Telefonkarten?"
Ich: "Ja, die hängen hier, welche brauchen sie denn?"
Kundin: "Die für 15 Euro!"
"Welche Sorte? D1, Eplus...?"
Kundin: "Oh, das weiß ich nicht... Muss ich zu Hause schauen...."

Und im weggehen sagte sie:
"Dann muss ich doch noch in die Stadt zu Vodafone, die wissen was ich brauche...."


Vielen Dank Steffi :)
Teilen

Kommentare:

  1. oder auch:

    "welche karte brauchen sie?"
    "die für xy euro!"
    "und für welchen anbieter?"
    "...nokia!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach der Schule beim Nummerntausch:
      A: "Welchen Handyanbieter hast du?"
      B: "Öhhmm...Keine Ahnung..."
      A: "Schau mal aufs Handy"
      B: "Ahh :D Samsung"
      A im Gedanken: *GigaobermegaextrematomFACEPALM*

      Löschen
  2. Ich warte auch nur noch bei uns auf den Kunden, der herein kommt und fragt: "Haben Sie auch Versicherungen ?"


    Meine Antwort wäre dann: "Nein, tut mir leid, die letzte haben wir gerade verkauft. Aber nächste Woche kommen wieder welche rein."

    AntwortenLöschen