Donnerstag, 18. Juli 2013

Zettelordnung

Entdeckt bei Kaufland:

Die eingekauften Waren werden auf dem Kassenzettel nach Sortiment sortiert. Super Idee!
 

Teilen

Kommentare:

  1. Für ein Haushaltsbuch sicherlich sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das nicht gut. Artikel, bei denen ich zweifle, dass sie korrekt ausgezeichnet worden sind, lege ich gerne zuletzt aufs Band. Und suche sie dann unten auf dem Kassenzettel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rewe ist es so, wenn ich einen Bon nachträglich ausdrucke sortiert er die Artikel auch nicht nach Reihenfolge.

      Löschen
    2. Anonym, aber so kannst du sie ja direkt in der "Kategorie" suchen!

      Löschen
  3. Wird schon sehr lange so gemacht. Manchmal auch mit überraschenden Zuordnungen. (Zwei Geschmacksrichtungen des selben Artikels in unterschiedlichen Kategorien z.B.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte das noch nicht, in keinem Markt in dem ich einkaufe wird das so gehanhabt. Was ich schade finde, mir gefällt das System gut :)

      Löschen