Dienstag, 2. Juli 2013

Bratwurst

Edekas Beitrag zur Sexismus-Debatte:

























Quelle: Antje Schrupp

Teilen

Kommentare:

  1. Gefällt mir, für jeden das passende Produkt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch nicht, daß das von der Regie ist, sondern aus dem Prospekt von einem privatisierten Edeka Markt? Kann ja keiner was dafür, wenn der Chef des ganzen da meint daß das lustig ist ;)
    Ich find jetzt da nix dran worüber ich mich aufregen könnte. Sollte halt lustig sein, und Humor hat halt nun mal jeder nen anderen :-P

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ohne gleich als Ferkel dastehen zu wollen aber war das nicht so das Frauen eher auf GROSS und DICK stehen??? :O


    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Preisunterschied zwischen den beiden Produkten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS habe ich mir auch gedacht. ;)

      Löschen
  5. "Hmmm ohne gleich als Ferkel dastehen zu wollen aber war das nicht so das Frauen eher auf GROSS und DICK stehen??? :O"

    LOL :D

    AntwortenLöschen