Mittwoch, 31. Juli 2013

Heidelberg

Eine Kundin kaufte bei mir einen Leinenbeutel, der mit dem Wahrzeichen der Stadt bedruckt ist, in der sich unsere Filiale befindet.

"Damit kann ich ein bisschen Werbung für die Stadt machen!"

- "Es ist ja auch eine schöne Stadt!"

"Ich bin bald in Heidelberg, da kann ich den mitnehmen und den Heidelbergern zeigen. Die denken sowieso immer sie wären so großartig!"

Gibt es hier Heidelberger die dazu Stellung beziehen möchten? ;)


Teilen

Kommentare:

  1. Isso!
    Dabei ham die ne scheiss Verkehrsführung

    AntwortenLöschen
  2. verstehe ich iwie nicht. warum will se den beute mitnehmen - nach heidelberg, wenn sie die sowieso "verachtet"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich um denen zu präsentieren, dass ihre Stadt soviel schöner ist ;)

      Löschen
  3. Der der beim Kaufland immer mit Karte zahlt, auch wenn es nur 50ct sind.2. August 2013 um 11:43

    Naja, ich komme ja aus Ludwigshafen und bin ab und an in HD.
    Verkehrsführung wie Jenz es schon gesagt hat: Beschissen.
    Fußgängerzone, es geht.
    Aber nur weil die eine Bergbahn haben und ein paar Schnellbusse und Nachtbusse (moonliner) meinen einige (NICHT ALLE!) die wären es. :P

    AntwortenLöschen
  4. Ist schön und nett fürTouristen bei uns. Ich denke aber nicht, dass ich was besseres bin... =)

    AntwortenLöschen