Donnerstag, 19. April 2012

Jubiläum

Da habe ich tatsächlich mein eigenes Jubiläum vergessen. Es sind tatsächlich mittlerweile 5 Jahre (mit kurzer Pause) die ich schon an der Kasse arbeite. Mit 18 habe ich angefangen und ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Tag. Da wurde ich ziemlich oft von ungeduldigen Kunden angeblafft "ob das mein erster Tag wäre oder was". War es... danach wäre ich am liebsten nie wieder gekommen. Mittlerweile ist alles so routiniert und ich habe mich dort so "eingelebt" das mir der Laden richtig ans Herz gewachsen ist. Und ohne ihn gäbe es ja auch diesen Blog nicht. Auf weitere 5 Jahre :)
Teilen

Kommentare:

  1. wenn es sonst keiner macht: gratulation :) weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Habe es gar nicht auf Glückwunsche angelegt, fand es nur wirklich selbst eine lange Zeit für einen Aushilfsjob.

    AntwortenLöschen