Samstag, 14. April 2012

WOW!

Ich bin wirklich ein bisschen sprachlos.
Ich bin von der Welt Kompakt zum "Webtipp der Woche" ernannt worden und fühle mich sehr sehr geehrt. Besonderer Dank gilt natürlich dem Autoren, außerdem heiße ich alle neuen Leser willkommen :)
Als ich begonnen habe hier zu schreiben dachte ich nie, dass mir das mal passieren würde. Ich bin unglaublich geschmeichelt und stolz, dass meine Erlebnisse und Berichte so viel Anklang gefunden haben. Danke!

Hier der Link zum Artikel:
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/article106174603/Was-man-als-Kassiererin-erlebt.html
Teilen

Kommentare:

  1. Ein B am T im Post am T14. April 2012 um 23:21

    Meinen Glückwunsch, aus der (gedruckten) Welt Kompakt habe ich die Adresse auch her. Es tut echt gut, wenn man Leidensgenossen trifft - erst recht, wenn diese auch die lustigen Seiten in ihrem Job sehen und treffend beschreiben können!
    Ich habe den Blog gerade komplett durch und ich werde ihn mir auf jeden Fall bookmarken.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wirklich alles gelesen :) Freut mich sehr dass es dir gefällt. Freue mich auch immer über Geschichten von anderen!

    AntwortenLöschen