Sonntag, 17. Juni 2012

Für mich soll's rote Rosen regnen

Am gestrigen Abend kamen wieder die üblichen Halbstarken an meine Kasse. Wie üblich kauften sie Bier und Zigaretten und alberten herum. Ungewöhnlich war aber, dass einer von ihnen einen Strauß Rosen kaufte. Also fragte ich ihn scherzhaft:

"Sind die für mich?"

- "Nee, für deine Mudda"

Mit dieser Antwort hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Dementsprechend perplex und sprachlos war ich auch. Also warf ich ihm nur den bösen Blick zu und habe es dabei belassen. Aber eigentlich war ich ja auch selbst schuld. Ich wollte ja unbedingt mit den halbstarken Idioten Konversation führen...

Teilen

Kommentare:

  1. das große problem ist, dass entsprechende antworten absolut kundenungeeignet, ja eher sogar tabus sind.


    ansonsten hätte mich sein blick auf:

    "oh, wahrscheinlich zum dank dass sie DEINER mudda aus dem türrahmen geholfen hat? wäre doch nicht nötig gewesen, sie konnte diesen anblick einfach nicht ertragen"

    ja sehr interessiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau.... auf einen blöden "deine Mudda" Spruch reagiert man mit einem noch blöderen "Deine Mudda ist ja soooo fett" dickenspruch.

      Wie intelligent .... und wie lustig..



      Nicht.

      Löschen