Mittwoch, 27. Juni 2012

Link-Tipp

The customer is not always right!

Not Always Right features funny & stupid customer stories that show the customer is NOT always right!

Dort gibt es sehr nette Dialoge aus allen möglichen Berufsfeldern. Über Kunden die eben mal nicht recht haben :) Allerdings alles auf englisch und manchmal sehr sehr viel Text. Aber wenn man mal Langeweile hat ist das auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib!

Teilen

Kommentare:

  1. danke für den tipp. da sind ja krasse dinger dabei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die auch sehr cool. Man muss sich ein bisschen durchkämpfen aber dann sind schon gute Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich immer wieder wie man sich so anstellen kann.
    Also als Kunde!

    Nach Lesen deines Blogs und beim Wühlen durch die verlinkte Seite wundert es mich nicht mehr das ich "meine" Kassiererinnen zum Lächeln bringe nur weil ich freundlich bin, grüße, immer mindestens 1 Knopf ausm Ohr ziehe sobald sie mit dem Kunden vor mir fertig sind und sie vor den Feiertagen immer aufrichtig bedauere. (Ich kaufe immer 2, 3 Tage vor einem Feiertag ein, damit ich denen an der Kasse nicht noch mehr Stress mache. Mir macht Warten in der Schlange eigentlich nie was aus.)

    ((So, und jetzt mal mit Namen, bei der Cola war ich noch eine der Anonymen))

    AntwortenLöschen
  4. Damit machst du als Kunde ja schon alles richtig :)
    Mehr braucht es manchmal gar nicht. Ich bin ja auch nicht immer so streng ;)

    AntwortenLöschen