Mittwoch, 6. Oktober 2010

Und noch ein super Schnäppchen :)




Gefunden bei Neon.de
Teilen

Kommentare:

  1. tolles foto, aber leider wohl auch manipuliert (oder besser gesagt, von der falschen seite fotografiert) ;-)

    die preissenkung bezieht sich nämlich auf den maracujasaft von rauch der daneben steht, der unverschämterweise immer 10 cent teurer war. im laden konnten sie mir auch nie sagen warum das so ist ( ich trink den total gerne, deswegen sind mir die schilder auch aufgefallen)

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich? Aber dann würde der "neue" Preis ja nicht in Richtung des Maracujasafts zeigen, also ziemlich deplaziert sein. Ich dachte wenn es in Richtung des Schilds links zeigt wäre auch damit das Schild gemeint. Außerdem liegt das "Preisänderung"-Schild ja auf dem mit der 1,69 , wird wohl zusammengehören.
    Muss mal nach den Schildern Ausschau halten. Mir ist aber selbst schon oft aufgefallen dass man bei den Preisen ziemlich verar**** wird. Manchmal mache ich selbst die Etiketten dran und was da alles als Angebot ausgegeben wird... Und wie viele Sachen erheblich teurer gemacht werden..

    AntwortenLöschen