Montag, 18. Juni 2012

Der Klassiker

:)
Teilen

5 Kommentare:

  1. Ich glaube, das drucke ich mir aus und halte denen entgegen, die das auch immer sagen. :D

    Ich hab mich schon immer gefragt: wie zu Teufel kommen die da drauf? Und wieso sagen die Menschen das IMMER, wenn die Kasse den EAN-Code nicht scannen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon über Bilder und Schilder nachgedacht, die ich hochhalten kann wenn so ein Standard-Spruch kommt :)
    Ich weiß auch nicht wie man darauf kommt. Hätte da selbst als Kunde auch nie dran gedacht vor meiner Zeit als Kassiererin. Scheint für die meisten aber naheliegend zu sein: Kasse kennt keinen Preis - also gibts keinen Preis ...

    AntwortenLöschen
  3. Hm, komisch.
    Immer, wenn ein Artikel nicht scanbar ist, den ich kaufen will, sage ich: "Da hab' ich ja wieder mit sicherem Griff einen Artikel gegriffen, der sich nicht scannen lassen will."
    Gut. Ist jetzt auch nicht so rasend originell... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich aber sehr viel netter :) Sowas würde ich wohl auch sagen wenn ich den Fall ans Kundin an der Kasse habe.

    AntwortenLöschen
  5. Das einzige was ich in so einem Fall mal gesagt hab war "Der will nicht verkauft werden, dem gefällts hier"
    Ich weiß, auch nicht grad ein Schenkelklopfer.

    P.s: Ich bin kein Robot *beweis*

    AntwortenLöschen