Samstag, 2. Juni 2012

Fahrradtour

Die Posts über Kinder vermehren sich irgendwie..

Gestern habe ich meinen Augen nicht getraut als ich sah, wie ein Junge auf seinem Fahrrad in den Laden fuhr, gefolgt von einem Freund, ebenfalls auf seinem Fahrrad. Ich war wirklich perplex und rief den beiden nur empört zu, dass sie sofort mit den Fahrrädern aus dem Laden sollten. Das fanden sie aber nur witzig und ärgerlicherweise hat es sie nur dazu animiert, mich noch mehr zu provozieren. Als ich mich das nächste mal umdrehte (ich saß mit dem Rücken zum Eingang) sah ich wie der eine mit seinem Fahrrad durch die Obst- und Gemüseabteilung fuhr. Da ist mir aber beinah der Kragen geplatzt. Mein "sofort raus mit deinem Fahrrad" machte aber auch keinen Eindruck. Fanden sie immernoch lustig. Es haben sich dann zwei Jugendliche erbarmt die sich wie Türsteher vor die Tür stellten, so dass die beiden einfach nicht mehr reinkamen und irgendwann aufgegeben haben. Aber solche Dreistheit habe ich selten erlebt. Selbst eine Kunden sprach mich kurze Zeit später darauf an und bemerkte, dass die Kinder heutzutage immer unverschämter werden. Da hatte sie leider recht...

Teilen

1 Kommentar:

  1. Kann man denen nicht einfach Hausverbot auf Lebenszeit erteilen? So etwas Respektloses will man doch nicht wirklich als Kunde. Die werden sich auch später nicht wirklich ändern.

    AntwortenLöschen