Donnerstag, 31. Januar 2013

Treuepunkt-Hochzeit

Schon vor etwas längerer Zeit hat mir ein Blog-Leser einen Link von der britischen DailyMail geschickt, in dem von einem Paar berichtet wird, dass die Verpflegung auf ihrer Hochzeit durch Supermarkt-Treuepunkte finanziert hat. Den habe ich ehrlich gesagt völlig verdrängt, wollte ihn euch aber nicht vorenthalten. Das Paar hat sich passenderweise während der Arbeit bei der britischen Supermarktkette Sainsbury kennen gelernt. 18 Monate lang sammelten sie 40.000 Treuepunkte um bei der Hochzeit die 140 Gäste zu verpflegen.

Hier der Link zum Artikel, dort gibt es auch ein Video in dem das Sainsbury "Double Nectar Points"-System erklärt wird.

Da soll noch mal einer sagen die Treuepunkte wären nicht nützlich ;)
Teilen

1 Kommentar:

  1. Dann wäre nur noch zu hoffen, dass die beiden auch während der Hochzeit genug Treue(-punkte) aufs Karmakonto packen dass die Kiste auch ein Leben lang hält. ;-)

    AntwortenLöschen