Montag, 24. Juni 2013

Fundstück 2

Letzte Woche wurde in dem kleinen Regalabschnitt mit Büroartikeln ein einzelner Schuh gefunden.
Erinnert mich ein bisschen an dieses Fundstück.

Theorien?
Meine Kollegen haben den übrigens knallhart weggeworfen. Aber andererseits - hätte man ihn aufbewahren sollen?

Teilen

Kommentare:

  1. also schuhe sind ja schon was, was man leicht verliert, den haettet ihr schon aufbewahren koennen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, es fällt einem auch erst nach einer Weile auf dass einer fehlt ;)

      Löschen
  2. Ab in den Müll,..

    Wir haben bei uns inner Getränkeabteilung/gegenüber der Textilabteilung häufiger mal nen paar Schuhe(drecking,ranzig,stinkend..............)
    Alte Schuhe aus, Neue an, und ab geht die Post ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran habe ich auch schon gedacht, aber wir haben gar keine Textilabteilung. Und zudem wurde ja nur ein Schuh gefunden, nicht zwei.

      Löschen