Sonntag, 25. August 2013

Dumme Fragen

Schalter für dumme Fragen - 
"Entschuldigen Sie, ist das der Schalter für dumme Fragen?"
Via Gagabout


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)

Teilen

Kommentare:

  1. Oh, ich hatte letztens auch eine dumme Frage :D Es war bestimmt nur ein Versehen, aber einer sagte vor kurzem: "Gibst' mir eine L&M für 5,-. Was kriegst'n da?" (er hatte sonst nichts weiter).

    AntwortenLöschen
  2. Noch so 'ne Sache
    K: Eine E-Plus Cash Card für 15€ bitte.
    V: *legt Karte auf Tisch*
    K: Wie viel macht das?
    V: Kopf --> Tisch...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse allein schon die Frage "Was kriegen Sie von mir?" Während ich gerade dabei bin die Summe zu nennen.... Ja, lass mich halt ausreden du Horst, dann sag ich dir auch was du zahlen musst!

    AntwortenLöschen
  4. K L K S -> Kunden lesen keine Schilder !

    AntwortenLöschen
  5. Du kennst doch bestimmt die Abkürzung

    K Z D

    Kunde Zu Doof

    AntwortenLöschen
  6. schade, das hier die kunden so durch den kakao gezogen werden in den antworten. ich degegen könnte loblieder über die faulen, gelangweilten, genervten kassierer/innen singen. also immer erst in den spiegel schauen bevor man lauthals losschreit.
    es heißt ja: es gibt keine dumme fragen, nur dumme antworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Meinung war ich eigenlich auch immer aber die Kunden haben mich eines besseren gelehrt

      Löschen
  7. Arbeite mal ne Woche an der Kasse. Nur eine Woche... Du wirst nie wieder sagen es gibt keine dummen Fragen ;)
    Und es ist ja nicht so, das alle Kunden doof wären, leider bleiben aber halt genau die am besten im Gedächtniss ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich mal bei der Post gebracht. So ungefähr: "Ja, ich hätte gerne Briefmarken für 5 Euro. Was kostet das?"

    Habe es dann auch irgendwann gemerkt.

    AntwortenLöschen