Montag, 12. August 2013

Manieren vergessen

Als ich heute eine Kundin abkassierte bemerkte diese, dass der Kunde vor ihr eine Packung Kekse vergessen hatte. Netterweise rief sie ihm schnell hinterher und er kam zurück.
Spaßeshalber sagte die Kundin:

"Tut mir Leid, wir haben schon alle aufgegessen"

Daraufhin sieht er sie etwas herablassend an.

"Ja das sieht man!"


Teilen

Kommentare:

  1. Bitte??? Wie unverschämt ist DAS denn? Wie hat denn die Kundin reagiert? Boah, das find ich echt mal richtig frech!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch unglaublich. Der Mann ging direkt danach mit seinen Keksen und die Kundin und ich schauten uns fassungslos an bis ich sagte: "das hat er gerade nicht wirklich gesagt?". Ich wünschte ich hätte schneller reagiert und ihm meine Meinung gesagt, aber dafür war er zu schnell weg und ich zu perplex. Die Kundin war zurecht so sauer wie ich und meinte dann, das nächste Mal würde sie ihm "seine blöden Kekse dann halt nicht zurückgeben wenn er so ein A*** wäre".

      Löschen
  2. Da wären mir glatt die Kekse aus der Hand gefallen und ich wär spontan drauf gestiegen. Ja so ein A****!!

    AntwortenLöschen
  3. Total erbärmlich, der hielt sich bestimmt auch noch für witzig. Arm.

    AntwortenLöschen
  4. Ironie und Sarkasmus wie im Lehrbuch. Aber trotzdem ziemlich frech.

    AntwortenLöschen
  5. Leider fast Alltag sowas, nicht zuviel darüber ärgern.

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das war echt daneben!

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar vom Kekskunden ist auf jeden Fall daneben.
    Wahrscheinlich war er aber gerade nicht zu scherzen aufgelegt und wollte jetzt auf die schnelle noch einen blöden Kommentar als Retourkutsche raushauen.
    Dabei ist er ganz sicher übers Ziel hinausgeschossen, aber sowas merkt man leider manchmal erst nachdem es schon raus ist.

    Ich fand den ursprünglichen Spruch der Kundin allerdings sehr schlagfertig und finde der Keksvergesser hätte da auch ruhig drüber lachen können.

    AntwortenLöschen
  8. Wieso diese Reaktionen hier? Die Kundin war wohl dick und das dicke keine Rechte haben und beleidigt werden dürfen scheint ja normal zu sein.
    Sicher hat jede(r) hier sich schon mal über einen dicken lustig gemacht (wissend das viele ohnehin schon psychisch labil sind und vielleicht dieser eine Kommentar reicht um den Menschen zum selbstmord zu treiben). Aber hier den empörten mimen?

    AntwortenLöschen