Montag, 25. Oktober 2010

Kurze Meldung...

Ich habe leider keine großartigen Neuigkeiten oder Geschichten zu berichten, aber ich wollte mich trotzdem mal melden um zu sagen, dass ich noch da bin :)

Für die Zwischenzeit muss ich euch nochmal mit einem Bild vertrösten:


Am Samstag habe ich wieder Schicht und da Montag ein Feiertag ist wird das sicher wieder ein Horrortag. Die Leute werden vor Feiertagen nämlich ziemlich verrückt, also hoffen wir, dass sich jemand bloggenswert daneben benimmt :)
Teilen

4 Kommentare:

  1. Na ich finds trotzdem doof wenn so lange einfach gar nix kommt :) Und ist doch gut zu wissen dass ich nicht überm Zaun hänge.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh bitte nicht über dem Kassenband. Das würde die Kunden doch zu sehr ärgern die ich dann nicht mehr schnell genug bedienen könnte :)

    Anonym, das freut mich :)

    AntwortenLöschen