Samstag, 25. August 2012

Vertrauen ist gut...

"Möchten Sie den Kassenzettel?"

"Ja bitte, sonst glaubt meine Frau mir nicht."


Und da sagt man eine Ehe basiert auf Vertrauen ;)
Teilen

Kommentare:

  1. Sie wissen, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen. Ehe ist die Kurzform für lateinisch "errare humanum est" ("Irren ist menschlich").

    Robert Lembke

    AntwortenLöschen
  2. auch sicherheit ist eine form von glück.

    ana

    AntwortenLöschen
  3. HAha, was hat er denn gekauft :D?

    AntwortenLöschen
  4. Rita, das hätte ich mir wohl mal merken sollen :) Weiß ich leider nicht mehr. Aber wenn es was verwerfliches gewesen wäre hätte ich das mit Sicherheit bemerkt..

    AntwortenLöschen
  5. Ehen oder Beziehungen allgemein basieren auf Vertrauen? Scherz oder meinst Du das Ernst?

    Beziehungen und Ehen basieren darauf das der Mann gut aussieht. Sonst auf garnichts.

    AntwortenLöschen