Mittwoch, 1. August 2012

Was die Leute vor mir an der Supermarktkasse sagen

Quelle: Graphitti Blog

Teilen

Kommentare:

  1. Ich sage eigentlich immer "auf Wiedersehen" (ein "Tschüß" heißt bei mir "in euren Scheißladen komme ich erst wieder, wenn es nicht anders geht"). Als Antwort schallt mir aber JEEEEEDES Mal "Tschüüüüüß" entgehen...

    AntwortenLöschen
  2. Findest du "Tschüss" wirklich unhöflich? Das hab ich noch nie gehört. Sage ich nämlich auch meistens und das höre ich auch zu 95% von den Kunden. Ich werde mal drauf achten..

    AntwortenLöschen
  3. Im Laden wo ich immer einkaufen geh sagen die Kassierer immer "einen schönen Tag noch", oder "schönes Wochenende/Feiertage etc"..

    Von mir würdest also so gut wie immer ein "Danke, ebenso" hören.

    P.S: find an "tschüss" auch nicht schlimmes.

    AntwortenLöschen