Montag, 22. Oktober 2012

Fundstück

Dieses Stück Laminat oder Parkett oder was auch immer es ist wurde letztens in einem unserer Einkaufswagen gefunden. Und dann von einem aufmerksamen Kunden bei mir abgegeben. Hat jemand eine Theorie wie es dahin kam und was es da zu suchen hatte?


Teilen

Kommentare:

  1. oh, da hat mal wieder so ein typischer kunde sein brett vorm kopf verloren!

    AntwortenLöschen
  2. die person wollte danach noch in den baumarkt um parkett nachzukaufen, hat ein muster von daheim mitgenommen, es im einkaufswagen einfach vergessen...?

    AntwortenLöschen
  3. Block, dass der Einkauwswagen beim beladen des Autos nicht wegrollt?
    Ist bei manchen abschüssigen Parkpläzen durchaus sinnvoll.

    AntwortenLöschen
  4. Die Person ist Barfußläufer, und mag die kalten Fliesen im Markt nicht. Also hat sie immer zwei(1) Parketstücke dabei, die abwechselnd nach vorne geschoben werden. Dummerweise ist beim EInkaufswagen aus- und Auto einladen ein Prakettstück zurückgeblieben. Das macht aber nichts, da die Person aus eben diesem Grund immer eine 8er-Packung Parkett im Kofferraum liegen hat...
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Wink mit dem Zaunpfahl das ihr Holzböden verlegen solltet ;-)

    AntwortenLöschen