Montag, 22. Oktober 2012

Spaß im Supermarkt

Aus einer Laune heraus habe ich vor Kurzem bei dem Foto-Portal Shutterstock mal nach dem Begriff "Supermarkt" gesucht. Shutterstock ist eine Seite für Stock Fotos und Illustrationen auf der man Abbildungen zu jedem Thema findet (meist sehr übertrieben und werblich) die man dann mit Lizenz kaufen kann.

Und besonders aufgefallen ist mir, wie viel Spaß die Menschen dort im Supermarkt haben. So viel Spaß haben die Kunden bei mir nie - schade!





Ich finde die so schön albern. Und natürlich absolut authentisch.
Teilen

Kommentare:

  1. Bis auf die zwei Bilder mit weissem Hintergrund, könnte das auch daran liegen dass die Läden aufgeräumt, ordentlich und vor allem leer sind. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, beim letzten Bild kann man aber auch dankbar sein, dass eure Kunden euch so nicht die Regale umfahren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese übertrieben vollen Einkaufswagen mit Obst und Gemüse bis zum Abwinken :D

    AntwortenLöschen
  4. und diese braunen klischeetüten :-D herrlich

    AntwortenLöschen
  5. Kaufen bei euch gar keine frischverliebten Modellfamilien mit rhytmischem Herzklopfen, Omega-3 im Kreislauf und Antioxidancien bis in die Haarspitzen ein? Dann könnte es vielleicht auch daran liegen, dass der Filialleiter kein Model ist.

    AntwortenLöschen