Donnerstag, 24. Dezember 2009

Besinnliche Weihnachten fallen dieses Jahr aus

Ach ja, die Weihnachtszeit. Keine Spur von Besinnlichkeit. Stattdessen gibts Stress und Agressionen. Kollegen die es nicht einsehen ihre Kasse zu besetzen, kaputte Lautsprecher für die Durchsagen (natürlich an der Kasse an der ich saß) und die absolute Frechheit das kein Streusalz mehr vorrätig ist.

Aber mein Highlight war der Ladendieb den wir erwischten.
Ich war gerade dabei meine Kasse zu zählen als der Chef einen älteren Mann russischer Herkunft ins Büro begleitete. Die Flasche Korn die er eingesteckt hat war schnell gefunden aber dann wurde es richtig lustig.
Zuerst versuchte er sich irgendwie rauszureden...
Ich sehe so viel Jugendliche die klauen Alkohol und das sieht keiner
- Tja Sie haben wir nunmal erwischt
Ja das war ein Test!
W-u-n-d-e-r-v-o-l-l!
Damit hat er dann wirklich den Lacher 2009 geliefert.
Leider konnten wir seine guten Absichten unsere Sicherheit zu testen nicht berücksichtigen, Ausweisen konnte er sich auch nicht und die Polizei müssen wir bei solchen Fällen sowieso rufen.
Ich frage mich nur wieso er dann nicht wenigstens was Teures geklaut hat.. Aber der Preis spielte bei seinem kleinen Test wohl keine Rolle.
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen