Dienstag, 22. Dezember 2009

Eine meiner Lieblingsseiten im Web ist www.belauscht.de

Hier gibt es sogar die Kategorie "Belauscht an Kasse und Wühltisch". Auf jeden Fall einen Klick wert.


St. Wendel. GLOBUS Supermarkt.

An der Kasse. Kunde kommt zur Kassiererin.

Kassiererin: “Guten Tag.”
Kunde: “Guten Tag.”

Die Kassiererin zieht die Waren über das Band.

Kunde: “Ich bezahle mit EC-Karte.”

Die Kassiererin druckt den Beleg aus und gibt dem Kunden den Stift zum Unterschreiben.

Kassiererin: “Guten Tag.”

Kunde schaut sie verdutzt an.

Kassiererin: “Ich meinte ‘Hier bitte unterschreiben’. Ich habe die Sätze vertauscht.”



Darüber musste ich besonders lachen. Ist mir so ähnlich nämlich auch schon passiert. Aber dazu ein anderes mal.
Teilen

1 Kommentar:

  1. Halb so wild, solange man nicht "auf wiedersehen" sagt bevor er unterschrieben hat. ;)

    AntwortenLöschen