Samstag, 19. Dezember 2009

"dann geh ich eben woanders hin.."

Darüber, dass man als Kassierer an absolut allem Schuld und für alles verantwortlich ist könnte ich mich ewig aufregen- aber man gewöhnt sich ja schließlich an alles. Trotzdem nervt es jedesmal wieder. Vor allem weil die Kunden einem einfach überhaupt keine Chance geben. Sie wollen sich eigentlich nur aufregen. So eine Kundin kam auch letzte Woche wieder an meine Kasse. Sofort legte sie los, ohne Begrüßung, ohne irgendwelche Nettigkeiten.
"Sie haben jetzt schon seit drei Wochen kein xyz mehr da"
- Entschuldigung, was suchen sie? Ich habs nicht verstanden.
Ja diese NUK Sachen für Babys, die Flaschen und so
Ok. Das tut mir leid. Vielleicht ist es vorrübergehend ausverkauft.
Nein, ist es nicht, da ist seit Wochen nix mehr da und es verschwinden ständig sachen aus dem Sortiment unddasisteineunverschämtheitundtotalunmöglich
- Das tut mir leid aber-
Ja wenn das so weiter geht kauf ich eben woanders ein
Ich versuche ihr zu erklären das ich nichts über Bestellungen und Bestände weiß und sie bitte beim Marktleiter nachfragen soll. Hilft aber nichts. Und bein Chef fragte sie natürlich auch nicht. Am liebsten hätt ich die Sachen persönlich abbestellt.
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen