Dienstag, 22. Dezember 2009

An manches was mir an der Kasse passiert muss ich wirklich öfter denken. Zum Beispiel wie mir schon öfter jemand ein einzelnes Kinderpingui oder eine Milchschnitte an die Kasse brachte und dann furchtbar empört war, dass man die nicht einzeln kaufen kann.
Aber ganz ehrlich.. Was ist so missverständlich daran?

Sie sind zusammen geklebt,
An der Seite steht 4-er Pack,
Es gibt nur den vollen Preis am Schild..

Also wieeeesoooo?

Und es gibt so viele Sachen bei denen ich am gesunden Menschenverstand zweifeln muss..
Eine andere Kundin brachte mir Coupons aus der hauseigenen Frauenzeitschrift an die Kasse. Auf selbigem Coupon war deutlich, welche Sorte Schokolade sie damit nun zweimal zum Preis von einem bekam. Sie brachte verschiedene und war völlig empört- "das ist doch derselbe Preis"- jaaaa aber nicht dieselbe Sorte.

Sind die Leute so doof oder bin ich zu streng?
Teilen

Kommentare: